Dienstag, 25. Februar 2014

Sport und Ich

Hallo Leute! :) Letzte Woche hab ich angefangen Sport zu machen und mich besser/gesünder zu ernähren. Meine Ziele sind eigentlich ein trainierter Bauch und ein gesunder Körper. Deshalb gehe ich alle 2-3 Tage joggen und da ich nur ca. 100m weg wohne ist das natürlich perfekt. Übrigens mache ich noch Sit-Ups und benutze Kurzhanteln.
Ich hoffe das ich mein Ziel bis zum Sommer erreiche.
Ich versuche meine perfekte Sommerfigur zu erreichen mit wie oben schon genannt Sport, viel Obst und Wasser.






Ich habe mir vorgenommen mehr auf meine Ernährung zu achtenund mich einfach gesünder zu ernähren. Kommen wir nochmal zum Thema Obst. Das was ihr hier seht reicht mir so circa 4-5 Tage. Ich trinke jeden Tag einen frisch gepressten Orangensaft (wie ihr auch auf dem Bild sehen könnt).
Ich werde euch natürlich weiter auf dem laufenden halten was meine Ziele angeht. 
Euer Maxii. :) 

Ende des Monats kommt ein Post zu meinen Februar-Favourites.

A 14 years old web designer from Kairouan, Tunisia. And then you write some more information about yourself like this to fill out the space that is left.

1 Kommentare: