Freitag, 21. März 2014

Fitnessguru


Hallo Leute, ich freue mich euch heute eine tolle Marke aus Schweden vorzustellen!
Als ich das Paket aufgemacht habe kam mir erstmal ein Haufen Papier entgegen. 



Die Produkte waren alte in gutem Zustand und sahen auch optisch gut aus.



Das war der Inhalt des Paketes




Ihr könnt euch übrigens auch so einen Shaker gestalten
Hier <- geht es zu den Shakern!




onewhey: Vanilla White Chocolate  & onewhey: Kiwi Yoghurt








Weiter Informationen gibt es auf: www.fitnessguru.se

Wenn ihr noch Fragen zu meinem Trainingsplan oder meiner Ernährung habt schreibt mir bitte unter instamaxii@gmx.de . Ich werde auf jeden Fall antworten.

A 14 years old web designer from Kairouan, Tunisia. And then you write some more information about yourself like this to fill out the space that is left.

2 Kommentare:

  1. richtig tolle sachen:)
    dein blog ist auch richtig schön das design und alles stimmt bei dir einfach!
    schau doch auch mal bei uns vorbei würde uns riesig freuen:)
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hey !
    Ein wirklich toller Post.
    Hast du diese Shakes schon probiert ?
    Würde sehr gerne wissen, ob sie genau so gut schmecken wie sie heißen haha

    Liebste Grüße
    Trang
    www.dxrksweetness.blogspot.de

    AntwortenLöschen