Sonntag, 22. Juni 2014

Meine Sommer Must Haves.

Hey Leute, 
weil so viele von euch einen Blog Eintrag über meine Sommer-Musthaves wollten kommt er heute. Wenn ihr euch fragt warum der Eintrag so klein ist.. er wird in nächster Zeit immer mal wieder von mir upgedatet und verlängert. Darüber werde ich euch auch über Instagram/Ask.fm/Twitter auf dem laufenden halten. 


Düfte für den Sommer
Mir gefällt dieser Duft sehr gut, denn er ist wirklich sehr angenehm zu tragen und auch nicht aufdringlich. I love it.





Parfum: Joop! Thrill 19,99€


WM-Fanartikel
Während der WM sieht man überall Fahnen, Trikots und andere Fanartikel. Egal welche Nationalität man hat, alle sind vereint und feuern ihr Land an.







Adidas Deutschland Trikot (80€) / Deutschland Fahne (4€)

Leichte Sweater für kühle Tage
Auch im Sommer gibt es mal kühlere Tage und dafür gibt es leichte Sweatshirts.
Hier stell ich euch einen wie ich finde sehr schönen Sweater von der Marke Antiheld vor der mir sehr gut gefällt.

Solche Sweatshirt lass sich einfach optimal mit langen sowie mit kurzen Hosen kombinieren.



Sweatshirt: Antiheld (44.99€)






Dieser Blogpost wird unterstützt durch Produktplatzierungen


Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind 
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung 
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

A 14 years old web designer from Kairouan, Tunisia. And then you write some more information about yourself like this to fill out the space that is left.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen