Dienstag, 23. Dezember 2014

Room Details ♥ Christmas Edition

Hey Leute, 
ich wollte euch mal ein kleinen Einblick in mein dekoriertes Zimmer geben. Dies wird keine ganze Roomtour sein aber keine Sorge :) 2015 wird eine Roomtour kommen. 

Omg, ich hab hier schon so lange nichts mehr gepostet. Aber zu Weihnachten will ich mal wieder was schreiben und euch meine Dekoration und Teile meines Rooms zeigen. 




X-MAS





Mein Fensterbrett 






 
Mein Fensterbett das mir sehr gut gefällt wie es momentan aussieht :) 
Keramik Tannenbaum, Bilderrahmen mit Spruchbilder und vielen kleinen goldenen Sternen ♥







Meine schönen LED- Kerzen in der schönen Schale mit Kunstschnee und Sternen.

Allen die mich dieses Jahr unterstützt haben wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest. ♥ 

A 14 years old web designer from Kairouan, Tunisia. And then you write some more information about yourself like this to fill out the space that is left.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen